Kostenloses Online-Seminar von Monika Müller

Der Garten im Liebesrausch

Monika Müller - Foto Marion NickigBilder und Texte des Vortrags verdeutlichen, dass die Jahrhunderte umspannende Entwicklung des Gartendesigns seit Menschengedenken von kulturhistorischen, künstlerischen, literarischen, aber auch von ideologischen Aspekten beeinflusst wurde, denen die Hauptmotivation, der Lebensmotor des Menschen (und somit auch der Gartengestalter), nämlich die LIEBE zugrunde liegt.

Der Vortrag findet am Samstag, dem 27. November, von 11 bis 12.30 Uhr statt.

Alle, die daran teilnehmen, erhalten ca. eine Stunde vor Kursbeginn eine E-Mail mit den nötigen Log-In-Angaben. Neue Zuhörerinnen und Zuhörer können sich direkt an die Referentin wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

320px Chateau de Versailles Temple AmourDer Tempel der Liebe, der 1778 von Richard Mique
im englischen Garten des Petit Trianon
in Versailles, Frankreich, errichtet wurde.

 

 

 

 

 

 

Foto: Myrabella / Wikimedia Commons / CC BY-SA 3.0 & GFDL,
Chateau de Versailles Temple Amour, CC BY-SA 3.0